Du hast Lust auf was Neues? Etwas Spannendes? Und auf Kollegen die genauso technologiebegeistert sind wie du?

Dann lerne uns einfach mal persönlich kennen – Du wirst sehen, dass es für Entwickler aus Leidenschaft kaum ein besseres Arbeitsumfeld gibt: wir machen unser lichtdurchflutetes Rooftop-Office im 7. Stock über der Mannheimer Fußgängerzone zu unserem beruflichen Zuhause, sitzen im Sommer auf unserer Sonnenterrasse, erfrischen uns mit kostenlosen Getränken und werfen auch gerne mal unseren Grill an, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Darüber hinaus erwartet dich:

  • Ein freundliches und hilfsbereites Team von erstklassigen Entwicklern, die ihre Arbeit lieben.
  • Jede Menge Spannung und Abwechslung in Projekten für Deutschlands bekannteste Top-Unternehmen.
  • Bestmögliche Unterstützung Dich permanent weiterzuentwickeln und technologisch immer auf dem neusten Stand zu bleiben. 
  • Ein Spitzen-Gehalt mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung.
  • Homeoffice, wann immer du es brauchst.

Wenn Dir gefällt, was Du liest, Du schon Projekterfahrung besitzt, moderne Webtechnologien im Schlaf beherrschst und mindestens eines der drei großen Frontend-Frameworks (Angular / React / Vue.js) kennst, dann bist Du bei uns richtig und solltest Dich einfach mal bei uns per Email an info@rockstardevelopers.de melden! 🙂