Du hast Lust auf was Neues? Etwas Spannendes? Etwas Großes?

Dann lerne uns einfach mal persönlich kennen – Du wirst sehen, dass wir nicht nur ein lichtdurchflutetes Rooftop-Office in der Mannheimer Fußgängerzone mit Blick über die Stadt, riesiger Sonnenterrasse, klimatisierten Räumen und kostenlosen Getränken haben, sondern auch eine ganze Menge anderer Benefits bieten, wie z.B.

  • ARBEITEN WANN UND WO DU WILLST
    (Von unserem geilen Office mit erstklassigem Kicker und Kaffee, von Zuhause in Frankfurt, Hamburg oder Berlin, oder auch von der Terrasse mit Meerblick in Andalusien. Entscheidend ist nur die Kundenzufriedenheit. Dazu gehört: täglich 8h hervorragende Leistung abliefern, durchgehende Erreichbarkeit zu den Geschäftszeiten unserer Kunden sicherstellen, Kundentermine vor Ort wahrnehmen.).
  • Supercooles, nettes und freundliches Team von erstklassigen Entwicklern, die ihre Arbeit lieben.
  • Jede Menge Spannung und Abwechslung in echten „Major League“ Projekten, die ihresgleichen suchen.
  • Jede denkbare Unterstützung dabei Dich permanent weiterzuentwickeln und immer „on the bleeding edge“ zu sein. 
  • Top-Gehalt mit zusätzlicher Erfolgsbeteiligung

Wenn Dir gefällt, was Du liest, Du moderne Webtechnologien im Schlaf beherrschst und mindestens eines der drei großen Frontend-Frameworks (Angular / React / Vue.js) kennst, dann bist Du bei uns richtig und solltest Dich einfach mal bei uns per Email an info@rockstardevelopers.de melden! 🙂