Die Rockstardevelopers arbeiten am liebsten im Team in unserem komfortablen Rooftop-Office in Mannheim. Ein Teil unseres Teams besucht jedoch regelmäßig – meist mehrmals pro Woche – einen unserer spannendsten Kunden im Raum Stuttgart, um sich dort vor Ort mit anderen Teammitgliedern auszutauschen, zu planen, zu reviewen usw.

Aufgrund der Sperrung der ICE-Strecke Mannheim-Stuttgart werden ab April Kundenbesuche für uns „Monnemer“ jedoch sehr beschwerlich, weshalb wir Kollegen aus der Region Stuttgart suchen, die uns langfristig und kompetent bei unserem Kunden unterstützen.

Das Projekt erfordert Senior Entwickler mit hoher Professionalität, mehrjähriger Projekterfahrung und Kenntnissen in JAVA, bzw. idealerweise auch in Kotlin. Erfahrungen mit AWS Services und „Infrastructure as Code“ wären von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung.

Mittelfristig planen wir zur Verbesserung der Kundennähe den Aufbau eines Standortes „Rockstardevelopers Stuttgart“ – sei einer der Ersten in diesem neuen Team und melde dich am besten noch heute bei uns!

info@rockstardevelopers.de