In Corona-Zeiten haben wir uns daran gewöhnt Kollegen (m/w/d) über längere Zeit nur online zu sehen.

Aufgrund vieler positiver Erfahrungen mit der „virtuellen Zusammenarbeit“ suchen wir nun verstärkt nach Kollegen (m/w/d) im Raum Ludwigsburg, die – nach Corona – auch bereit wären ein paar Tage pro Woche vor Ort bei einem unserer spannendsten Kunden zu arbeiten.

Für Teamarbeit, Weiterbildung und das Kickern mit den anderen Rockstardevelopers steht selbstverständlich auch weiterhin ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz in unserem angenehmen Rooftop-Office an unserem Mannheimer Firmensitz zur Verfügung.

Das Tätigkeitsfeld erfordert Senior Entwickler (m/w/d) mit hoher Professionalität, mehrjähriger Projekterfahrung und Kenntnissen in JAVA / Springboot, bzw. idealerweise auch in Kotlin. Erfahrungen mit AWS Services und „Infrastructure as Code“ wären von Vorteil, sind jedoch keine Voraussetzung.

 

Sei einer der Ersten in diesem neuen Team und melde dich am besten noch heute bei uns!

info@rockstardevelopers.de