Kommst Du frisch von Uni oder FH oder hast Du schon die ersten Berufserfahrungen gemacht? Willst Du nun endlich mal professionelle Webentwicklung machen, mit den neusten Tools, den führenden Technologien, für Deutschlands bekannteste Top-Unternehmen in einem coolen Team?

Willst Du zusammenarbeiten mit überragenden Senior Devs, die Dich unterstützen und Dir die Gelegenheit geben Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln? Und dabei Deinen Arbeitsplatz über den Dächern von Mannheims City im schicken Penthouse Office haben? Oder im Sommer auch gleich Open Air auf der Terrasse dein Macbook aufklappen? Oder auch mal entspannt remote arbeiten?

Dann solltest Du für anspruchsvolle, responsive Frontend-Entwicklung brennen, SCSS und HTML im Schlaf runterbeten, JavaScript nicht nur in Form von jQuery schreiben, sondern Dich auch interessieren für Frameworks wie Angular, React oder Vue.js.

Melde Dich. Am besten noch heute. Zeig uns deine Homepage für Opa Manfreds Bienenzüchterverein, deinen Webshop für Onkel Ralfs Gartenzwergversand und deine Single Page Application für das Sonnenstudio an der Ecke. Und dann lass uns dir zeigen was noch alles in dir stecken kann.

Wir freuen uns auf dich!

info@rockstardevelopers.de