Kommst Du frisch von Uni oder FH oder hast Du schon die ersten Berufserfahrungen gemacht? Willst Du nun endlich mal Webentwicklung vom Feinsten machen, mit den latest Tools, den geilsten Technologien, für absolute First Class Kunden in einem hammermässig coolen Team?

Willst Du zusammenarbeiten mit echten Profis, die Dich unterstützen und Dir die Gelegenheit geben Neues zu lernen und Dich weiterzuentwickeln? Und dabei Deinen Arbeitsplatz über den Dächern von Mannheims City im schicken Penthouse Office haben? Oder im Sommer auch gleich Open Air auf der Terrasse dein Macbook aufklappen? Oder auch mal gechilled remote worken?

Dann solltest Du für schicke, responsive Frontend-Entwicklung brennen, CSS3 und HTML5 im Schlaf runterbeten, SASS mit Gulp oder Grunt compilen, JavaScript nicht nur in Form von jQuery schreiben, sondern Dich auch interessieren für Frameworks wie AngularJS oder BackboneJS.

Melde Dich. Heute noch. Zeig uns, was Du schon gemacht hast und sag uns was Du noch machen willst. You can be a Rockstar Developer too! 😉

info@rockstardevelopers.de